Ich sehe alles und petze alles!

20. Juni 2013 Ich hatte es geahnt. Seit Tagen schon. Irgendetwas lag in der Luft. Die Tür der doofen Kiste war wieder offen, aber der Dosi schaute immer weg, wenn ich daran schnüffelte, er war scheißfreundlich ...

24. Mai 2013 Max' Blutzucker geht hoch und runter und hoch und runter und jetzt wieder hoch. Mir geht es prima, ich treibe die anderen drei in den Wahnsinn. Blondie hat das Maulen entdeckt und treibt mit. Also ...

7. März 2013 Heute war wieder Frau-in-weißen-Hosen-und-blauer-Jacke-Tag. Aber ich mußte nicht allein auf die Reise gehen: Max durfte mit.

3. März 2013 So, der Dosi hat gesagt ich soll euch aufklären. Dabei hat er gegrinst, ich weiß aber nicht warum. Also lasse ich den Quatsch und erzähle euch etwas über die Ereignisse der letzten Monate.