Die Online-Tierarzt-Suche

Eine Suchseite für Tierärzte findet ihr hier: Klick! Es genügt schon die Eingabe der Postleitzahl, und euren Katzis wird geholfen.




Frau Dr. Jana Bulik, geb. Pohlenz

Kleintierpraxis
Sabinensteig 15
13053 Berlin

Tel.: 030 / 9 86 47 12

Frau Doktor Böhme war die Vorgängerin von Frau Dr. Bulik. Sie ist uns ans Herz gewachsen. Na ja, soweit man das von ängstlichen Schreikatzen, die schon zu brüllen anfangen, wenn sie nur die Transportbox sehen, sagen kann. Auf jeden Fall kümmerte sie sich sehr um uns, und sie hat schließlich unseren Lulatschkater Max wieder gesund gemacht. Als Tobekatze Suse kastriert wurde, hat unser Dosi sogar einen Nachoperationspflegeplanzettel bekommen, damit er nichts falsch macht. Außerdem hat sie sie bis zum Aufwachen bei sich behalten – danke! Leider arbeitet Frau Dr. Böhme nicht mehr in ihrer Praxis. Wir wünschen ihr von hier aus alles Gute und einen erfüllten Lebensabend.

Ihre Nachfolgerin ist Frau Dr. Bulik die sich unter den Augen von Frau Dr. Böhme einarbeiten durfte. Also kann sie nur eine tolle Tierärztin sein. Und genauso also schleppt uns der Dosi weiterhin in dieses Haus.

Frau Dr. Bulik hat eine eigene Internetseite. Hier ist der Link: Klick!




Die Kleintierspezialisten (Berlin-Tegel)

Die Kleintierspezialisten (Überweisungszentrum)

Wittestraße 30 Haus P
13509 Berlin

Telefon: 030 / 43 66 22 00
E-Mail: kontakt@kleintierspezialisten.de
Anfahrt: Klick!

Max und Blondie waren schon zu Gast bei den Kleintierspezialisten in Berlin-Tegel. Dort stehen viele teure Geräte herum, die den Tierärzten ganz genau sagen, was wir Katzis haben. Leider dauert die Fahrt dorthin ganz schön lange ... Aber die Tierärzte sind toll.

Es gibt auch einen Notdienst in der Nacht.




Tierklinik in Biesdorf

Alt Biesdorf 22
12683 Berlin-Biesdorf

Tel.: 030 / 5 14 37 60
Fax: 030 / 5 14 46 59

Klick!

Die Tierklinik haben wir am Anfang fast jede Woche besucht, weil wir so krank waren. Danke, Silke, wenn wir dich wiedersehen, kratzen wir dir die Augen aus!

Auch die Entkaterung wurde schnell und routiniert erledigt, professionell eben. Mehr leider nicht. Aber jammern wollen wir nicht, die Ärzte haben Ahnung und uns über die ersten Monate gebracht.

Die Tierklinik in Biesdort ist rund um die Uhr geöffnet und hilft auch an Wochenenden und Feiertagen.