Wie unser Dosi auf den Tierpark gekommen ist, haben wir euch ja schon erzählt. Wenn ihr es noch nicht gelesen habt, weil eure Maus gezittert hat, könnt ihr das hier tun. Ihr erfahrt dann auch, wie ihr zum Tierpark kommt.

Trefft eure Wahl

8. August 2006 (44 Bilder auf drei Seiten Vorschau) Diesmal gibt es auch Ansichten der abgelegenen Seiten des Tierparks. Und die großen Miezekatzen auch, miau.

30. März 2006 (58 Bilder auf zwei Seiten Vorschau) Mit den höheren Temperaturen trauen sich immer mehr lustige Gesellen ins Offene. Wieder müßt ihr aufpassen: Die wunderschönen Tigerkatzis sind auf Seite 2 der Übersicht!

24. März 2006 (50 Bilder auf zwei Seiten Vorschau) Und es wird doch Frühling! Aufpassen: Die Übersicht besteht aus zwei Seiten mit je 25 Fotos.

6. Februar 2006 (35 Bilder) Der Tierpark ist im Winter fast noch schöner als im Sommer. Zum einen sind weniger Besucher anwesend, zum anderen ist der Kontrast zwischen kalter Landschaft und exotischen Tieren bezaubernd.